Sportliche Erfolge, eine Liste

von Hanno Strauß

Jedes Jahr treten wir bei zahlreichen Wettkämpfen an und schon oft konnten wir uns einen Platz (oder auch mehrere) auf dem Siegerpodest erkämpfen. Aber nicht nur die Erfolge bei den großen Ereignissen,wie den Weltmeisterschaften der jungen Fahrpferde 2017 und 2018 oder dem Bundeschampionat 2018 in Warendorf, machen uns stolz.

Auf dem Weg dorthin gibt es auch viele kleinere aber nicht weniger spannende sportliche Vergleiche. Gerade während der stressigen Turniersaison findet sich aber oft nicht die Zeit jedes erfolgreiche Antreten hier mit einem einzelnen Eintrag zu würdigen. Um zumindest jedes erfolgreiche Antreten zu erwähnen, führen wir ab jetzt eine Liste unserer Wettkämpfe (Seiten→Sportliche Erfolge). Aktuell enthält sie das Jahr 2018, es wird sich hoffentlich noch Gelegenheit finden auch länger zurückliegende einzupflegen.